Sir Henry Hygswitch

Aus Encyclopaedia Albernica
Version vom 31. Dezember 2010, 12:19 Uhr von Skirrow (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sir Henry Willburn Hygswitch
KD
Hygswitch.jpg
Geburtsdatum 13. Oktober 1972
Geburtsort Aldenroth
Staatsbürger Albernia
Partei Labour

Sir Henry Willburn Hygswitch, KD (*13. Oktober 1972 in Aldenroth) ist ein albernischer Historiker und Politiker. Er bekleidete hohe Staatsämter als Chancellor of the Exchequer, Minister of Home Affairs und als Prime Minister.

Leben

Henry W. Hygswitch wurde am 13. Oktober 1972 als einziger Sohn des Restaurators William Henson Hygswitch und der Gewerkschaftsfunktionärin Mathilda Pugh in Aldenroth geboren. In der albernischen Hauptstadt wuchs er auch auf und ging zur Schule. Nach einem eher mittelmäßigem Abschluss seiner Schullaufbahn begann Hygswitch 1990 ein Studium der Geschichtswissenschaft. Als Wurzel seines geschichtswissenschaftlichen Interesses nennt er heute, dass er in seiner Kindheit seinen Vater oft auf dessen Arbeit begleitet hat, welche ihn als Restaurator oft in Herrenhäuser und andere historische Gebäude führte.

Im Sommer 1997 verlor er beide Eltern. Hygswitchs Mutter wurde ermordet in ihrem Büro aufgefunden. Kurze Zeit später nahm sich der Vater das Leben, da er den Tod seiner Frau nicht verarbeiten konnte. Hygswitch begab sich danach zwei Jahre lang in pshychologische Behandlung, aufgrund dieser er weder einem Beruf nachgehen, noch sein Studium weiterverfolgen konnte. Mit Abschluss der Therapie verfiel er in eine Arbeitswut und beendete 1999 sein Studium mit Bravour und bekam eine Stelle als Assistent an der Geschichts Fakultät, da er zu diesem Zweitpunkt kaum ein Privatleben hatte begann er parallel eine Ausbildung zum Bibliothekar und Arbeitete im Archiv eines Verlages in Aldenroth.

Im Winter 2003 starb seine, ihm bis dahin unbekannte, Großtante Gwynneth of Hygswitchduncragshire in einer Psychiatrie, worauf er, als einziger Erbe das mitlerweile verfallene Herrenhaus in Hygswitchduncragshire erhielt. Dieses hat er nun aufgrund des Denkmalschutzes zu erhalten.

Nachdem er das Grundstück besehen hatte und vorallem die vernachlässigte aber doch umfangreiche Bibliothek entdeckt hatte kündigte er seine Anstellungen und widmete sich der Wohnbarmachung des alten Herrenhauses, der Restauration der Bibliothek, aber vorallem dem Schreiben einer historischen Abhandlung über das Königshaus.

2005 nach der Veröffentlichung seines Buches trat er der Labourpartei bei und arbeitete als Wahlkampfhelfer in Hygswitchduncragshire und sammelte ab Januar 2006 Spenden für die Modernisierung der Anlagen und Restauration der historischen Maschinenhalle des alten Kohlenkraftwerkes im Ort.

Links

Premierminister des Königreichs Albernia

Dafydd PughTom NewstedLila JonesEdward DukeJafari MajesJack LennoxJonathan MayweatherLord Rhodi PaerrycenJonathan MayweatherAndrew HammersmithQuincy MacDonaldDudley PoundTeri SharkJonathan MayweatherDudley PoundJonathan SkirrowHenry HygswitchLord Rhodi PaerrycenLady Teri SharkPercival JonesJonathan SkirrowPatrick BotherfieldQuincy MacDonaldPatrick BotherfieldLady Teri SharkJohn WoodhousePatrick BotherfieldJeffrey PorpingtonPeter PaisleyLord Rhodi PaerrycenPeter PaisleyJeremy GrieveNessie DyceHolden CaulfieldRichard O'LearyPatrick BotherfieldJacob Henry AdamsPatrick BotherfieldScarlett FrintonAlfie CallahanAndrew BennettRichard O'LearyPatrick BotherfieldEmrys VaughanDennis FortescueNessie DyceDennis FortescueEmrys Vaughan