Hauptseite

From Encyclopaedia Albernica
Revision as of 21:32, 14 December 2014 by Patrick Botherfield (Talk | contribs) (Übersicht der wichtigsten Themen)

(diff) ← Older revision | Latest revision (diff) | Newer revision → (diff)
Jump to: navigation, search

Encyclopaedia Albernica - The Sum of Human Knowledge

Die Encyclopaedia Albernica ist seit ihrem erstmaligen Erscheinen im Jahr 1773 eine der größten Sammlungen des menschlichen Wissens mit dem Anspruch, dieses in größtmöglicher Vollständigkeit anzubieten. Selbstverständlich beinhaltet die Encyclopaedia Albernica auch eine der größten Sammlungen von Wissen über die Albernischen Inseln, das Königreich Albernia, seine Geschichte, Kultur und Lebensweise.

Auf diesen Seiten möchte die Encyclopaedia Albernica versuchen, kostenfrei und ohne Kauf des 35-bändigen Standardwerks interessierten Internet-Benutzern Informationen rund um die Heimat der Encyclopaedia Albernica, das Kingdom of Albernia, zur Verfügung zu stellen. Wir würden uns freuen, wenn Sie durch ihre tatkräftige Mithilfe dazu beitragen, dass die Encyclopaedie Albernica ihrem Ziel, hier möglichst umfassende Informationen über Albernia zur Verfügung zu stellen, näher kommen würde.

Yours faithfully

Sir Abel White
Publisher

Übersicht der wichtigsten Themen